1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Fox Rückgabe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von GrandSurf, 21. Januar 2010.

  1. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe mir den HD Fox mit der HD+ Karte im Medimax als Zweitgerät geholt, bin aber nach ausführlichem Test überhaupt nicht zufrieden mit dem Gerät. Wohl zu sehr DB8000 verwöhnt ;). Kann man den denn auch zurück geben, wenn die HD+ Karte schon aktiviert wurde?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Fox Rückgabe

    Theoretisch ja.
    Die HD + Karte ist eine Draufgabe. Die könntest Du theoretisch sogar behalten.
    Aber die Händler nehmen, wie zu lesen war, bei der Rücknahme illegale Abzüge von der Kaufsumme für aktivierte HD+ Karten vor.
     
  3. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Fox Rückgabe

    Danke, worauf könnte ich mich denn wegen der "illegalen Abzüge" berufen?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Fox Rückgabe

    Erstmal, musst Du den Händler zur Rücknahme bewegen. Also einen Mangel des Gerätes nachweisen. Nimmt er Ihn so zurück ist es Kulanz von Ihm und Du musst Dir überlegen ob Du sein Kulanz Angebot, mit verminderten Kaufpreis annimmst.

    Wie so oft gehen Theorie und Praxis unterschiedliche Wege.
     
  5. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Fox Rückgabe

    OK, dann werde ich mal im Markt vorstellig werden ;).
     

Diese Seite empfehlen