1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Fox+ Programauswahl

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ernie_hugo, 16. März 2012.

  1. ernie_hugo

    ernie_hugo Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich habe seit über einem Jahr den Humax HD-Fox+. Klappte bis dato alles bestens. Nun habe ich folgendes Problem (seit dem letzten Update??):
    Bei den Sendern RTL-HD, RTL2-HD und VOX-HD kann ich bei Programmwechsel keine Kanalnummer mehr angeben. Ich muß entweder die Kanalliste benutzen oder die Kanäle einzeln "durchzappen".
    Bei den anderen Kanälen klappt die Direkteingabe problemlos.
    Ich hab auch festgestellt, wenn ich im RTL-Portal (HbbTV) bin, funktioniert auch das Steuerkreuz der Fernbedienung nur eingeschränkt und kann nicht alles auswählen, bzw nur sehr umständlich erreichen.
    Ist das ein Problem, das mit dem letzten Update mit eingeschleppt wurde??
    Die Batterien hab ich schon erneuert und auch den Receiver hab ich schon mal stromlos gemacht, half alles nicht. Hat jemand einen Rat oder gibt es "Leidensgenossen"??
     
  2. fry1206

    fry1206 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Fox+ Programauswahl

    Kann das Problem mit den Kanalnummern bestätigen, tritt aber relativ selten auf.

    Was die Hbbtv-App angeht, so ist das vermutlich eher ein Kompatibilitäts-Problem des RTL-Portals, insbesondere wenn die Hbbtv-Anwendungen der anderen Sender fehlerfrei funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen