1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Fox mit Türksat

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Byakko, 31. März 2010.

  1. Byakko

    Byakko Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier habe gestern mir den HD-Fox geholt. Ich habe voll viele probleme damit.

    1.Ich finde programme wie z.b Viva,MTV, Nick SuperRTL etc nicht.
    Programme wie z.b Pro7,Vox oder kabel 1 hab ich gefunden...

    2.Jetzt zu meinem größten problem, egal was ich mache ich finde kein Türksat 2A/3A bevor ich mir den geholt habe lief bei mir alles ohne probleme konnte alles empfangen d.h es kann nicht am Satelliten liegen.

    Ich habe mich hier ein bisschen dursch gelesen dann hab ich eine möglichkeit gefunden aber irgendwie kriege ich die nicht hin.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/humax/240466-turksat-probelm-hd-fox.html



    Ich kann die Nummern der Sender nicht ändern weiß jemand wie das geht?

    Mfg Byakko
     
  2. Byakko

    Byakko Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Fox mit Türksat

    Soll ich es zurück bringen?
     

Diese Seite empfehlen