1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD FOX mit ASTRA HD+ Sender nicht bearbeitbar

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von arabsoul, 3. August 2011.

  1. arabsoul

    arabsoul Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo User,

    also ich hab ein Problem mit meinem HD FOX ich kann die Vorinstallierten Astra Kanäle nicht löschen d.h. ab Senderplatz 100 kann nichts verschoben oder gelöscht werden. Da dies ja nicht klappte habe ich die Sender mit Omega bearbeitet. Jedoch stellte ich heute fest, dass die gelöschten Kanäle wieder auftauchen. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das Liegt.




    Ich danke schon im Voraus
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD FOX mit ASTRA HD+ Sender nicht bearbeitbar

    Ja, das liegt daran, das der Humax HD Fox eine HD+ Gängeklkiste ist.

    Die Festgelegte Senderlsite erstellt sich beim einschalten immer wieder Neu.
    Kannst nichts machen, außer die Kiste dahin bringen wo sie hingehört.
     
  3. arabsoul

    arabsoul Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD FOX mit ASTRA HD+ Sender nicht bearbeitbar

    Haha danke dir für die schnelle Antwort:D
     

Diese Seite empfehlen