1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD FOX HD+ karte in Edision Argus VIP??

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von A23stand, 22. Mai 2010.

  1. A23stand

    A23stand Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    ich habe mir vor eine Woche den "Tollen:rolleyes:" HD FOX von MM gekauft, war ein Ausstellungsstück deswegen habe ich das Glück und habe 2 HD+ Karten. Und jetzt zu meiner Frage wenn ich mir den VIP hole und das Firmwareupdate mache kann ich dann mit der HD+ Karte die eigentlich für den HD FOX bestellt wurde HD+ Sender schauen. Wenn das Funktionieren würden, dann gebe ich den HD FOX wieder zurück + 1x HD+ Karte:D.

    Ich weiss das die Fragen nerven:eek:, aber ich muss das genau wissen:D.

    Danke !!!
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD FOX HD+ karte in Edision Argus VIP??

    Ja
     
  3. A23stand

    A23stand Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD FOX HD+ karte in Edision Argus VIP??

    Sehr Gut!!:) Danke!!! für die schnelle Antwort.

    Also kann ich dann die HD+ Karte nach dem Firmwareupdate in den Conax Kartenleser reinschieben und dann gibt es RTL Werbung in " Schärfer als die realität"?:LOL:
     
  4. siebenschläfer

    siebenschläfer Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD FOX HD+ karte in Edision Argus VIP??

    Guten Morgen,

    habe auch einen Argus, bin an der alternativen Software für HD+ interessiert.

    Danke
     
  5. A23stand

    A23stand Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD FOX HD+ karte in Edision Argus VIP??

    Guten morgen,

    die Alternativ Software müsste die ILTV Software sein für den Argus Vip, leider hab ich noch kein Argus um das 100% testen zu können. Aber in den meisten Foren wird das bestätigt das HD+ dann Funktioniert im KARTENLESER Chip muss nach oben schauen:D.

    mfg Anton
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD FOX HD+ karte in Edision Argus VIP??

    Genau Ich Liebe TV ;).

    Allerdings läuft HD+ dort nicht 100 %. So gibt es alle 21 Minuten kurze Freezer.
    Das könnte sich aber mit der bald kommenden Linux Firmware erledigt haben ;).
     
  7. A23stand

    A23stand Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD FOX HD+ karte in Edision Argus VIP??

    Ok alle 21 min..

    Trotzdem muss der FOX weg ich kann mit dem nicht mehr weiter leben. Am Dienstag bring ich den HD FOX in den Humax Himmel und dann Bestell ich mir den VIP sofort und teste dann mal wie der sich so gibt.

    Bis dahin Freundliche Grüße

    Anton
     
  8. A23stand

    A23stand Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD FOX HD+ karte in Edision Argus VIP??

    Moin moin:D,

    so hab Heute mein VIP v2 ( 1 USB ) bekommen. Ich habe die ILTV 1.2.15 drauf gespielt:D und jetzt leuft die HD+ karte sogar OHNE FREEZER:confused:, ich habe die software noch nicht komplett durch getestet aber bis jetzt scheint alles zu passen.

    Aufjeden Fall klappt alles und ich bin überglücklich das ich den Edision Argus VIP habe:love:.

    mfg

    :cool:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD FOX HD+ karte in Edision Argus VIP??

    Und der HUMAX ist zum Schrott?
     
  10. A23stand

    A23stand Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD FOX HD+ karte in Edision Argus VIP??

    Nein nicht auf dem Schrott:eek:! das kann ich mir nicht leisten:LOL:, der FOX ist wieder bei seinen Regalfreunde:D. War ja ein ausstellungsstück mit aktivierter HD+ Karte deswegen war das auch kein Problem den abzugeben:D.
     

Diese Seite empfehlen