1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-FOX: Frage zu den Favoritenlisten

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von BEBU, 15. Februar 2009.

  1. BEBU

    BEBU Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi, ich plane, mir diesen Receiver zu kaufen. Nun habe ich aber noch eine ganz blöde Frage, die leider nicht in der Bedienungsanleitung steht: Dort wird erklärt, wie man einen Kanal über die Nummerntasten umschaltet. Nur für welche Kanalliste gilt die Kanalnummer? Gilt sie für die Gesamtliste, oder für die Favoritenliste? In welcher Liste muss ich die Kanäle umsortieren, damit dann auch der richtige Kanal kommt? Und wenn ich eine Favoritenliste auswähle, bleibt die dann aktiviert, oder springt er nach dem ausschalten wieder auf die Gesamtliste?

    Hoffe, ihr könnt mir meine ganzen Fragen beantworten.

    Gruß
     
  2. alex0002

    alex0002 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Hd Fox
    AW: HD-FOX: Frage zu den Favoritenlisten

    Also das ist ganz normal die favoritenliste hat damit nix zu tun.
     

Diese Seite empfehlen