1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Fox+ - EPG verkleinern ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Chris-007, 7. September 2014.

  1. Chris-007

    Chris-007 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ist es möglich, aus dem EPG des Receivers alle nicht gewünschten Sender zu löschen ? Habe mir die Senderlisten unter EinstellungenKanäle bearbeiten schon angepasst und alles nicht benötigte gelöscht.

    Jedoch habe ich im EPG trotzdem Sender, die in den o.g. Listen nicht mehr enthalten sind. Kann man die auch irgendwie löschen ?