1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Fox+ aufnahmen auf den PC kopieren

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Dennis42, 3. Oktober 2011.

  1. Dennis42

    Dennis42 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community,
    ich besitze einen Humax HD Fox+ Sat Receiver mit HD+ Fernsehen(Karte).
    Dieser hat 2 USB anschlüsse und einen Netzwerkkabelanschluss.
    Ich habe meine externe Festplatte angeschlossen und habe sie mit dem Receiver formatiert damit ich aufnehmen kann. Ich hab auch schon ein paar aufnahemen gesammelt.
    Meine Frage ist nun : Wie bekomme ich die Aufnahmen auf meinen PC (Windows 7 64bit) zum bearbeiten und anschauen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.832
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HD Fox+ aufnahmen auf den PC kopieren

    Garnicht, denn mit zertifizierten Receivern kann man die Aufnahmen nicht auslesen da der Receiver diese nicht rausgibt.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Fox+ aufnahmen auf den PC kopieren

    Schön angeschissen, mit Deinem HD+ Gerät.
     
  4. PMAF

    PMAF Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Fox+ aufnahmen auf den PC kopieren

    Hallo,
    habe einen TNT-Receiver HD VA von Technisat. Meine externe Festplatte auf der ich einige Sendungen gespeichert habe, wird bei Anschluss an Computer von diesem nicht
    erkannt, angeblich anders formatiert, obwohl in der GA FAT 32 angegeben ist. Gibt es da eine Lösung zum Überspielen ?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Fox+ aufnahmen auf den PC kopieren

    Von zertifizierten Geräten kann man in der Regel nichts überspielen,
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Fox+ aufnahmen auf den PC kopieren

    Die HD+ Aufnahmen bekommst du gar nicht runter (verschlüsselt), die SD Aufnahmen allerdings schon
     

Diese Seite empfehlen