1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Forum

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von sderrick, 23. April 2005.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wer hat auf hotbird 11013H auch probleme mit dem service? Der stream ist imho kaputt (macroblock-fehler etc.). Am empfang liegt es nicht. Mir scheint der transponder einfach zu voll mit all dem müll zu sein, der dort gesendet wird. Wenn dann ab und zu nicht genug für die cbr vom hdforum übrigbleibt, sind solche fehler unvermeidlich..

    Als gegentest kann man auf 5W, 11468H, 21700, 1/2 dieselbe schleife in gewohnter qualität geniessen.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Forum

    Na ja 2 (3) Kanäle wurden ja jetzt abgeschaltet. Vielleicht haben sie doch ja erhört...*lol*
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.643
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HD Forum

    Ja, ich hatte mich in den letzten Tagen oft gewundert, dass trotz sehr hohem Pegel Klötzchen und Bildstillstände auftraten.
    Danke sderrick, jetzt bin ich wieder etwas schlauer...
     

Diese Seite empfehlen