1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Forum neue Freq

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von serdar22, 20. Mai 2005.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    11242V HD Forum pids 33-36 SID 13809
    SR 27500 3/4
    Hotbird
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.627
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HD Forum neue Freq

    Besser gesagt: zusätzliche Frequenz.
     
  3. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: HD Forum neue Freq

    11013H HD Forum nun abgeschaltet
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.627
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HD Forum neue Freq

    Schade, die 11242 ist schwächer.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: HD Forum neue Freq

    Na ja, bei mir komme alle TP's eh fast gleich stark rein.........
     
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: HD Forum neue Freq

    der scholli hat 55cm antenne glaube ich :D
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.627
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HD Forum neue Freq

    Nee, hat er leider nicht. Nur 2 drehbare Spiegel von je 1,80m, einen 85er, einen 7oer, einen 6oer und einen Yagi-Spiegel.
    Da stellt man halt sowas fest.
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: HD Forum neue Freq

    Mein lieber Scholli,:eek:davon hast Du uns doch noch garnix erzählt, oder doch? Wofür ist der denn?:eek:
     
  9. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: HD Forum neue Freq

    Da bekomm ich gleich Minderwertigkeitskomplexe mit meiner BAS62.:eek:
    Gibt es da auch ein Foto von diesem Spiegel-Park ? Wäre sicher mal für viele interessant...

    Grüße
    Humfri
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2005
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.627
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HD Forum neue Freq

    Also den "Yagi-Spiegel" brauche ich um den Meteosat zu empfangen. Bei mir zeigt ein kleiner Monitor rund im die Uhr die gleichen Wetterbilder wie sie von Kachelmann u.Co benutzt werden. Vor dem LNB zeigt eine kleine Yagiantenne in Richtung Spiegel. Das ist in diesem Frequenzbereich so üblich.
    Mein "Spiegel-Park" wurde in der Zeitschrift DIGITALFERNSEHEN schon einmal von Florian vorgestellt. Auch "Außenseiter-Spitzenreiter" vom MDR-Fernsehen hatte darüber berichtet.
    Mit TV-Überreichweitenempfang beschäftige ich mich seit 1955. Erste Veröffentlichungen dazu gab es 1962 in der Zeitschrift RADIO UND FERNSEHEN.
    Ich habe über "50 Jahre TV-DX" auch eine DVD anzubieten.
     

Diese Seite empfehlen