1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Filme über USB Anschluss des DVD-Players?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 28. Dezember 2008.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da mein neuer DVD-Player einen USB und einen HDMI Anschluss besitzt, stellt sich mir die Frage, ob über eine externe Festplatte Filme in HD abgespielt werden können. Wenn mir z.B. mein Kumpel eine seiner Blu-Ray´s auf die Platte rippt und ich diese Filme über meinem DVD-Player abspiele. Oder kann man das nicht sagen, weil es Unterschiede zwischen den verschiedenen Playern gibt?
     
  2. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.249
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Filme über USB Anschluss des DVD-Players?

    Normale DVD-Player unterstützen weder VC-1 oder H.264 noch HD-Auflösung (als Quellformat).
    Kann also so nicht funktionieren.
     
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Filme über USB Anschluss des DVD-Players?

    Schade. Naja, es wäre eh zu umständlich.
     

Diese Seite empfehlen