1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von ede0303, 12. Dezember 2009.

  1. ede0303

    ede0303 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    für meinen panasonic th-42PX80E Plasma fernseher brauche ich einen digitalen twin sat receiver mit festplatte ca. 160 GB.
    kann man mir da helfen? welchen? es gibt gerade einen von comag PVR 2/100CI für 160 euro ist das was?
    ich will nicht unbedingt mehr als 200 euro ausgeben und will einfach nur ein gute bild.

    danke
     

Diese Seite empfehlen