1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Festplattenreceiver bekommen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Knightmann, 17. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knightmann

    Knightmann Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier , habe das Angebot 29,90 Aboniert.

    Habe aber leider 99 euro bezahlt für den HD-Festplattenreceiver ( Kabel) mit externer Festplatte. Habe aber bei meiner bestellung geschrieben das ich kein receiver haben möchte , da ich so ein Model für mein neuen Tv den ich kaufe kostenlos bekomme. Er hat dann gesagt der Receiver ist beim vertrag mit dabei hab gesagt ja ok , aber ich er ha nichts gedacht das dass einer ist mit festplatte habe jetzt 99 bezahlt.

    Ist das so oder kann ich mri die 99 euro wieder zurück holen ?

    DANKE EUCH SCHON MAL
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.911
    Zustimmungen:
    5.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    Wo hast Du was bestellt?

    Hier ist der DVB-C-Bereich wenn es um technische Belange geht.

    Für Sky-Fragen haben wir ein spezielles Unterforum.

    Daher hier geschlossen.

    Eike
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen