1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Fernseher - lilane Horizontallinie

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von PTBD, 9. Februar 2008.

  1. PTBD

    PTBD Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo...

    Ich habe gerade beim Spielen festgestellt, dass mein LCD Fernsehr (Gericom) im oberen drittel eine lilane, gestreifte Linie (horizontal) anzeigt. Beim Fernsehen und beim Spielen sieht man sie leicht druchschimmern. Bei weißem bild gans besonders.
    Die Linie geht nicht von ganz link nach ganz rechts sondern in etwa so:
    Sie ist nur einige cm Lang.

    Ist das gerät Defekt? Oder stört irgendwas das Bild? Mir ist aber bis jetzt sowas nie aufgefallen. Die Linie ist glaube ich erst seit kurzem da.

    Vielen Dank


    Die Qualität ist nicht sehr gut, aber vielleicht kann man es doch erknenen:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2008
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: HD Fernseher - lilane Horizontallinie

    Normal ist es sicher nicht. Du siehst die Linie beim TV und bei der Konsole?
    Teste wenn möglich mal dein eingebauten Tuner.

    Wenn du noch Garantie hast, dann ab zur Reparatur.
     

Diese Seite empfehlen