1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Fernseher für Konsolen und DVD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Ultimatix, 5. Juni 2010.

  1. Ultimatix

    Ultimatix Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Welcher Fernseher würde eine bessere Qualität abliefern bei Konsolen (PS2 , WII , Xbox 360). HD Ready oder FUll HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Fernseher für Konsolen und DVD

    HDReady reicht. Für PS2 und Wii sowieso, die schaffen nicht mal 720p, die XBox360 bringt fast durchgängig 720p, native 1080p Spiele auf der 360 kann man an einer Hand abzählen und spielen in der XBox360 Ära keine wirkliche Rolle.

    Allerdings würde ich eine alte HDReady Kiste wirklich nur bei sehr knappem Geldbeutel und reinem Konsolenbetrieb kaufen und auch nur bis maximal 32'
     
  3. Ultimatix

    Ultimatix Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Fernseher für Konsolen und DVD

    Ich habe genug Geld für einen Full HD Fernseher, ABER ich habe eben gehört das die Spiele in Full HD schlechter als in HD Ready aussehen weil die Auflösung zu hoch ist und die Spiele in niedrigerer Auflösung laufen. Der Fernseher muss dann runterscalieren so das die spiele dann schlechter aussehen.

    Wenn das wirklich stimmen sollte, wären die Full HD echt alle für die Tonne. Kann das jemand bestätigen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HD Fernseher für Konsolen und DVD

    Wenn die Konsolen nur 720p liefern können, sehen die auf einem HD Ready wirklich besser aus.
     

Diese Seite empfehlen