1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Fernseher für Konsolen und DVD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Ultimatix, 5. Juni 2010.

  1. Ultimatix

    Ultimatix Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    Ich suche einen neuen HD Fernseher der bis maximal 500 € kosten soll mit 32 Zoll 80 cm Diagonale, HD Ready, 100 HZ und 720p Auflösung. (Weil bei Full HD die Konsolenspiele alle schlechter aussehen leider).habe zurzeit einen alten Rörenfernseher. Hatte am Anfang den hier in Aussicht gehabt:

    Lg 32ld320 Lcd-Tv, LG versandkostenfrei | voelkner - direkt günstiger,

    Aber der bietet ja nur 50 HZ, 100 HZ wäre besser für xbox 360 Spiele

    Den hatte ich auch noch in aussicht:

    Samsung LE32C650 Full-HD-Fernseher: TFT/LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    Aber da er FULL HD bietet und 1080p Auflösung hat, werden meine Spiele (PS 2, WII , vielleicht auch Xbox 360) sicherlich schlechter aussehen als bei einem normalem HD Ready mit niedrigerer Auflösung.

    Welchen Fernseher würdet ihr mir bedingungslos empfehlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010