1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Fernseher bis 1000 Euro

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Buhmann, 25. März 2007.

  1. Buhmann

    Buhmann Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich bin neu hier und suche Rat von jemand, der von HD-Fernsehern ne Ahnung hat. Ich suche ein Gerät bis 1000 Euro, aber eher darunter. Größtenteils ist er zum Fernsehen, aber auch für DVD und in absehbarer Zeit zum PS3 zocken. Der Raum, in dem er benutzt werden soll, ist nicht allzu groß, eine Bildschirmdiagonale von 81 cm dürfte also ausreichen. Was ist zum Beispiel vom Samsung LE 32 R 32 B zu halten? Den gäbe es im Internet für 543 Euro ohne Versand? Das ist die preisgünsigste Variante eines namhaften Herstellers, die mir bekannt ist. Lohnt der sich oder muss ich was teureres nehmen?

    MfG Markus
     

Diese Seite empfehlen