1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD - Fernsehen mit Toshiba 32XV635d

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digital_1985, 12. Dezember 2010.

  1. digital_1985

    digital_1985 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin zusammen,

    hab da mal ein bescheidenes Anliegen. Ich habe ein LCD - Fernsehgerät von Toshiba (32XV635d) mit integriertem DVB-T /DVB-C Tuner. Nun würde ich auch sehr gerne HD gucken wollen (ARD, ZDF, Privatsender,...). Hab leider keine Ahnung wie ich das anstelle.
    Brauche ich ne Smartcard, extra Empfänger, Einstellungsänderungen, etc.? Ich habe bereits die Möglichkeit von ATV auf DTV zu ändern; nur leider bekomme ich da nur die öffentl.-rechtl. frei (aber auch nicht in HD).

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

    Gruß
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD - Fernsehen mit Toshiba 32XV635d

    Bei welchem Kabelanbieter bist du?
     
  3. digital_1985

    digital_1985 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD - Fernsehen mit Toshiba 32XV635d

    Kabeldeutschland
     
  4. Stefan K.

    Stefan K. Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD - Fernsehen mit Toshiba 32XV635d

    Dann solltest du aber ARD, ZDF und arte in HD empfangen können, die anderen ÖR in digitaler Qualität, was die privaten Sender angeht, so mußt du bei Kabel Deutschland den digitalen Empfang für 2,90 Euro monatlich dazubuchen. Aber vorsicht, je nach dem, ob der Fernseher CI oder CI+ hat, mußt du aufpassen wie du das bei Kabel Deutschland anstellst. Bei CI mußt du ein bisschen tricksen, sonst bekommst du von denen keine passende Smartcard.
     
  5. kapinos

    kapinos Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD - Fernsehen mit Toshiba 32XV635d

    jupp stimmt, dank des eingebauten HD Tuners.
    mach mal einen suchlauf, gehe dann auf DTV, dort sind ARD HD; ZDF HD und Eins Festival HD(dauerschleife) verfügbar ...

    für die privaten & privaten HD Sender brauchst du zusätzlich eine Smartcard bzw noch zusätzlich einen HD receiver ( bei PC zumindestens)
     

Diese Seite empfehlen