1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD feed (West Ham United-Aston Villa)

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von serdar22, 10. September 2006.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    11163H 12343 7/8 unter unbekannte Kennung.West Ham United-Aston Villa
    Barclays English Premier League
    Aston Villa führt 1:0
    das ist HD feed.sagt jetzt nicht dass das Mpeg4:2:2 ist
    EW2 16°e
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HD feed (West Ham United-Aston Villa)

    Schade, dass ich deinen Eintrag erst jetzt gelesen habe, denn das Signal ist wohl wieder weg, oder ?
     
  3. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: HD feed (West Ham United-Aston Villa)

    ich weiss nicht,ich bin nicht zu hause.das Spiel fing um 17:00Uhr an.90mnt ist um
    schau mal trotzdem rein
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HD feed (West Ham United-Aston Villa)

    Nee, es ist kein Signal mehr da. Hatte mich sofort gierig auf deine Meldung gestürzt und die Empfangsdaten sowohl in den Humi als auch in den Quali (wegen 4:2:2-Verdacht) eingehämmert...
     

Diese Seite empfehlen