1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD für Uraltvertrag......

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralph01, 22. Oktober 2014.

  1. Ralph01

    Ralph01 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit vielen Jahren einen sehr günstigen Vertrag. Leider wird das HD Paket nicht hinzugebucht weil das in meiner "veralteten" Struktur nicht geht. Muss ich die Kröte schlucken und dies nun anpassen oder gibt es hier andere Erfahrungen.

    LG
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    5.264
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD für Uraltvertrag......

    Nein, Du musst dann in die neue Sky-Struktur wechseln was dann wohl auch mit einem Leihreceiver/Modul verbunden ist.
     

Diese Seite empfehlen