1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ für Neulinge Top erklärt

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von SkyGloriosus, 6. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    HD Box | HD+ Für alle, die sich allgemein und ohne Vorbehalte über die HDTV-Ausstrahlung über die Astra/HD+ Plattform informieren wollen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: HD+ für Neulinge Top erklärt

    Rufux wird sicherlich gleich Anzeige gegen diese Seite Stellen.:winken::D
     
  4. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: HD+ für Neulinge Top erklärt



    Vertraulich!!

    Rufux ist möglicherweise ein früherer Arbeitskollege von Herrn Urner. Urner war früher bei der Polizei in Nürnberg. Ein ganz scharfer denke ich. Das hat Rufux mit Urner schon mal gemein.

    HD+ wird sicher bald über das BKA verbreitet werden und wer kein HD+ Abo hat ist schon mal verdächtig.

    Mein guter Rat, auch wenns keiner braucht, ein Abo schalten, das wirkt unverdächtig. :rolleyes:

    Gute Nacht
    b+b
     
  5. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: HD+ für Neulinge Top erklärt

    Im Gegensatz zu den Selbsternannten "Wahrheit" über HD+-Videoschnippsel-Verbreitern ist das wenigstens mal nicht realitätsverzerrend und der hetzerische Stil ist auch ein wenig runtergeschraubt worden - allerdings auch nicht komplett richtig: mein Vantage, mein VIP2 und auch die böse böse Software die mit OS anfängt und mit am aufhört und über die man auf diesem Board nicht sprechen darf haben keine Probleme mit dem Update, Freezer habe ich auch nur im Vantage.

    Rechtlich ist das ganze unproblematisch, es wird auf keine illegale Software verwiesen, es wird ja noch nicht einmal erklärt wie man ein UniCAM oder eine Dreambox bestücken muss.

    Bisher die ehrlichste Website über das HD+ Thema...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2010
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.865
    Zustimmungen:
    4.145
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ für Neulinge Top erklärt

    "hetzerisch".... wer im Glashaus sitzt mit seinen Formulierungen...
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ für Neulinge Top erklärt

    Ist jetzt aber nicht Dein ernst?
    Alleine das verlinkte Video von HD+ suggeriert, dass man über die Plattform ausschließlich hochauflösende Inhalte bekommt, was ja überhaupt nicht der Fall ist. Teilweise laufen da ja reine SD-Sender!

    Aufklärung ohne Vorbehalte sieht doch etwas anders aus.

    Juergen
     
  8. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ für Neulinge Top erklärt

    moien,

    also ohne vorbehalte sehe ich das NOCH nicht. ich weiss, dass die seite noch im fluss ist und sich da noch was ändern wird.

    aber ich sage dennoch, dass dort vorbehalte drin sind.

    zb ist gleich auf der startseite das original hd+ erklärvideo. WENN schon so etwas von offizieller seite genommen wird, wo der schreiber der seite keinen einfluss auf den inhalt hat, dann sollte auch das hd+ video von xxhdplusxx dazu. denn propagandaverbreitung nur von einer seite ist unter vorbehalt.

    ausserdem finde ich den satz
    zwar schön, ABER technisch macht das absolut keinen unterschied für den signalanbieter die ristriktionen auch bei sd zu nehmen. dort sollte dann zwar keine glaskugelei hin, aber damit der leser weiss, dass die restriktionen eben auch bei sd sendern möglich ist, sollte dazu ein nebensatz. es geht mir wirklich nicht darum zu schwadronieren, welcher sender das wann anwenden könnte, sondern nur darum, dass es technisch möglich ist.

    es fühl auch noch, dass bei anonymer kartenvelängerung die karte nicht 50 sondern 55 eur kosten wird.

    grüße,

    Andreas
     
  9. GagaHH

    GagaHH Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ für Neulinge Top erklärt

    schön blond...
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ für Neulinge Top erklärt

    Der Satz ist absolut korrekt.
    Die SD Sender senden nämlich nicht über die HD+ Plattform.
    Wen die Sender da Flags einbauen, ist das ja nicht von HD+ aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen