1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-fähigen Kabelreceiver mit 2 Smartcardreader für KDG(D09) & SKY(D02) Karten

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Feyz, 6. Mai 2010.

  1. Feyz

    Feyz Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Leutz,
    bin ein super Freshman in sachen HDTV und daher brauche ich ein Rat.
    Please DigiForum...... Pimp my TV :winken:
    Ich habe eine KDG Karte mit der Bezeichnung D09 und eine neue SKY Karte mit der Bezeichnung D02.
    Habe die Karten in zwei verschiedene Humax Receiver, Nerv :wüt:
    Ich brauche ein HD fähigen Kabelreceiver mit zwei Smartcartreader, damit ich nicht immer am fernsehen umschalten muss um zwischen den Sendern zu zappen. Um die frage gleich zu beantworten, die beiden Karten sind auf zwei verschiedenen Namen gebucht und daher nicht möglich auf einer Karte zu buchen. Wenn der Receiver auch noch ein Interface oder ne Platte hat und vielleicht auch noch zu flashen ist (a la DBOX2) für Neutrino, wäre ich nicht abgeneigt. Ergänzung: Ich habe leider nicht den Finanziellen Background für eine DB 8000er All-in MuFu Ding :rolleyes:
    Bedanke mich jetzt schon mal über eure Vorschläge.

    Gruß, Feyz
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010

Diese Seite empfehlen