1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD fähige receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von run2run, 25. Oktober 2006.

1. run2run

run2run Neuling

Anzeige
    Falls jemand Erfahrungen mit den HD-TV ready receivers gemacht hat, würde mich interessieren was ihr über diese Geräte denkt.:eek:
    Da ich kein Premiere Pay-TV will, interessieren mich vorallem diese beiden Typen:
    Humax HD 2000 CI und den Homecast HS 5101 CI

Zum Humax Gerät konnte ich nicht mal auf der HUMAX website eine Beschreibung finden.
    Hoffe einige von euch haben diese Kisten auf Herz un Niere geprüft.

2. frankkl

frankkl Talk-König

Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  3. run2run

run2run Neuling

AW: HD fähige receiver

Danke für die Antwort.
    Es gibt offensichtlich noch nicht viele Humax HD 2000 CI user.

(Oder die sind so mit Fernsehen beschäftig dass sie nicht mehr im Web surfen..)

4. Skorpy74

Skorpy74 Neuling

AW: HD fähige receiver

Wenn du ohne Premierelizensierten Receiver auskommst, kann ich dir den Homecast HS5101 CI sehr empfehlen. Habe ihn mir auch geholt und bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Diese Seite empfehlen