1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd-fähige grabber?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von elkeoli, 7. September 2007.

  1. elkeoli

    elkeoli Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    gibt es einen video-grabber, der das signal von meinem hd-fähigen sat-receiver (philips 9005) per usb (oder von mir aus auch lan) auf die festplatte meines pc überträgt, so dass ich die sendungen dann bei bedarf brennen kann?
    besten dank schon mal vorab!