1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Extra (KabelKiosk) bei WTC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Webfuchs, 28. Januar 2013.

  1. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da ich das "FamilyXL HD" über WTC beziehe und immer offen für neue HD-Sender bin, habe ich mich mal bei der WTC schlau gemacht, ob es möglich wäre das HD Extra-Paket ins Netz einzuspeisen (TC z. Bsp. speist es auch ein).
    Nach einer Rückfrage (einen Monat später) teilte man mir mit, dass es aufgrund zu geringer Anfragen bezüglich dieses Paketes vorerst nicht geplant sei.
    Das heißt im Umkehrschluss, je mehr Anfragen kommen, desto wahrscheinlicher wird die Einspeisung.
    Falls also der ein oder andere hier ebenfalls Interesse an diesem Paket hat, einfach mal anrufen und sein Interesse bekunden.

    WTC-Hotline:
    0180 2020810-200
    (6 Cent/Anruf aus dem dt.Festnetz)
     

Diese Seite empfehlen