1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Wotan543, 19. August 2011.

  1. Wotan543

    Wotan543 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich habe ein Problem. Empfange über Kabel Deutschland. Habe Sky+ mit einem HD-Receiver mit Festplatte von SKY. Seitdem ich diesen angeschlossen habe, kann ich die Sky HD Sender nur mit starken Klötzchen empfangen, während ARD HD etc. gut ist. Wenn ich nun am Hausanschlußverstärker (Axing BVS 2-01, bis 862 MHZ) drehe, kann ich zwar Sky in HD empfangen, aber ARD und Co werden schlechter. Liegt ein technisches Problem vor oder habe ich nicht genug Fingerspitzengefühl?:rolleyes:
     
  2. Tönjes

    Tönjes Guest

    AW: hd empfangsprobleme

    Habe über dieses Problem schon mal geschrieben da ich dauernd bei einigen HD Sender diese Pixel Störung habe. Vor einer Woche war dann ein Techniker von sky bei mir er hatte alles durch gescheckt und hatte dann ein Verstärker an den Haupteingang im Haue angebracht danach war so weit alles in Ordnung . Jetzt sind auf einmal die Störungen wieder da und zwar Hauptsächlich bei den HD Sendern von History HD- Sky Disney HD - Sport 2 HD - und NAT GEO Wild HD, habe wieder bei Sky angerufen dort sagte man mir das man den Techniker wieder ohne Berechnung kommen lässt . Kann mir einer von euch schon mal im Voraus sagen woran es noch liegen könnte so langsam komme ich Nervlich nicht weiter. Was kann man den noch machen sonst gebe ich den Techniker den Receiver in die Hand und er kann ihn wieder mit nehmen.:mad:
     

Diese Seite empfehlen