1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Empfangsproblem Pace HD DS 830

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Maanlimato, 9. Januar 2010.

  1. Maanlimato

    Maanlimato Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ins Forum,

    ich habe mir den Pace HD Receiver zugelegt. Der Empfang ist gut. Bei HD Programmen sagt er mir aber, ich soll den Antennenanschluss prüfen, er kann die Sender nicht empfangen.
    Das Gerät ist über HDMI mit dem LCD verbunden.
    Am Sat-Anschluss kann es nicht liegen, denn mit meinem anderen HD Receiver kann ich die Programme empfangen.
    Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems ?
     
  2. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Empfangsproblem Pace HD DS 830

    .....
     
  3. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: HD Empfangsproblem Pace HD DS 830

    möglich dass bei deinem anderen HD Receiver der Tuner besser ist als bei dem Pace oder hast du zwei gleiche Pace HD Receiver? :)
     
  4. Maanlimato

    Maanlimato Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Empfangsproblem Pace HD DS 830

    Ich habe zwei verschiedene Receiver.
    Wenn der Tuner nichts taugt, was kann man dann machen ?
     
  5. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Empfangsproblem Pace HD DS 830

    Bei mir lag es daran, dass das Signal zu stark ist.
    Habe einen Satfinder zur Dämpfung dazwischen geschalten, jetzt geht es ohne Fehlermeldung!
     
  6. Maanlimato

    Maanlimato Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Empfangsproblem Pace HD DS 830

    Danke, ich werde sehen, wo ich mir zum Test so ein Teil leihen kann.
    Ich werde berichten.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.940
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: HD Empfangsproblem Pace HD DS 830

    habe seit heute dasselbe Problem

    History HD / Nat Geo HD / Disney Channel HD?

    gehen nicht mehr.

    Edit das ist deffinitiv kein LNB Problem. Beim Humax PR-HD 1000 gehen alle HD Sender problemlos. Kann also nur am HD1 liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
  8. kev-po

    kev-po Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Empfangsproblem Pace HD DS 830

    Hallo Leute
    Habe das Problem mit dem Hinweis 302 schon länger,und abends dann besonders häufig bei den HD Sendern. Liegt es wohl daran das mein Empfangssignal zu schwach ist,weil mein Sat Kabel schon ca 15m durch die Wohnung geht bis zum LNB.Kann die letzte Zeit auch kein DSF mehr schauen. Wäre dankbar für nen Rat
     

Diese Seite empfehlen