1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD empfangen, Empfelungen für mich!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von muc1178, 27. Januar 2011.

  1. muc1178

    muc1178 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin relativ unerfahren auf dem Gebiet, daher bitte ich Euch um Eure Hilfe!

    Ich würde gerne (alle, ARD bis RTL) Sender in HD sehen! Was muss ich kaufen? Was empfelt ihr mir? Ich möchte nicht allzu viel ausgeben, aber auch keinen Schrott! Interne HDD ist mir eher nicht so wichtig!

    Bitte um Empfelungen, da mein Receiver defekt gegangen ist brauch ich schnell einen neuen :) Daher jetzt mal mein HD Interesse. Danke!
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD empfangen, Empfelungen für mich!

    Willst du wirklich für die Privatsender 50€ im Jahr zahlen?
     
  3. muc1178

    muc1178 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD empfangen, Empfelungen für mich!

    Weiß nicht. Aber wozu HD, wenn man dann nur ARD und ZDF in HD schauen kann?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.442
    Zustimmungen:
    4.150
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD empfangen, Empfelungen für mich!

    Hi,

    Single-Receiver ?

    Technisat TechniStar S1+

    Gruss
     
  5. muc1178

    muc1178 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD empfangen, Empfelungen für mich!


    Und da wären so um die 200,- inkl. + okay? Oder gibt es Alternativen?
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.262
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD empfangen, Empfelungen für mich!

    Nun, die Rechnung ist sehr simpel: Je mehr Leute sich HD+ zulegen (und verlängern), desto wahrscheinlicher ist es, dass die privaten Sender kostenpflichtig bleiben.

    Je weniger Leute sich HD+ zulegen (bzw. nicht verlängern), desto wahrscheinlicher ist es, dass die Gebühr bald abgeschafft wird.

    Denn letztendlich ist die Reichweite entscheidend - spätestens wenn sich die Frage nach der SD-Einstellung stellt.

    Wer sich also HD+ zulegt, trägt mit dazu bei, dass er auch zukünftig regelmäßig zahlen darf. :)
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.691
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD empfangen, Empfelungen für mich!

    Genau "darf". Man kann das ja auch als Beitrag zum Untergang des "Unterschichtenfernsehens" sehen. Durch Mitmachen die Sender glauben lassen, ihr Pay-WerbeTV Modell funktioniere, und wenn sie dann das FTA-Angebot dichtmachen, weitere Zahlungen verweigern. Mouahahahaa!!! :D
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.300
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD empfangen, Empfelungen für mich!

    Da hat Dir aber einer die größte Gurke empfohlen. Nicht nur das es oft mit der Kiste Ärger gibt, nein die ist auch noch CI+ verseucht.:eek:
    Alles schlechte ein einem Gerät vereint HD+ und CI+
     
  9. muc1178

    muc1178 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD empfangen, Empfelungen für mich!


    Na danke, die Aussage hilft mir bei meiner Entscheidungshilfe echt weiter :) :(
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD empfangen, Empfelungen für mich!

    Edision Argus Mini IP. Kostet um 100€ und du kannst mit alternativer Software Alles an HD empfangen. Von FTA über Sky bis zu HD+. Dazu greifen bei diesem nicht die HD+ und Sky Einschränkungen.
     

Diese Seite empfehlen