1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Empfang mit CI-Slot am Fernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von NikNolte, 9. Juni 2010.

  1. NikNolte

    NikNolte Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Bisher bin ich mit Kabel-Deutschland verheiratet und möchte mich kurzfristig scheiden lassen.
    Die SAT-Anlage steht weitgehend fest und nun gehts noch darum, wie ich am besten HD+ empfangen kann, da mein LOEWE nur einen "normalen" CI-Schacht besitzt.

    Es wäre sehr schade wenn das nicht klappen sollte, denn der LOEWE hat einen Twin-Tuner und ist für Satelliten-Empfang bereits ausgerüstet.

    Welche Möglichkeiten gibts da denn noch...??
     

Diese Seite empfehlen