1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Empfang bei tividi (iesy)

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Scarab, 18. Februar 2007.

  1. Scarab

    Scarab Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gern mal wissen ob einer von euch hier einen HD-Receiver für Kabel im Einsatz hat und wie so der Empfang von Sat.1 oder Pro7 in HD ist? Oder ob das überhaupt schon im ganzen Netz zu empfangen ist. Denn auf den tividi Seiten konnte ich ncihts näher in Erfahrung bringen.
    Ist dann auch die Bildqualität beim "normalen" Kabel besser durch die HDMI-Verbindung von HD-Receiver zu LCD-TV?

    Also, hat irgendjemand schonmal damit Erfahrung gemacht und kann mal seine Meinung dazu posten?

    Schonmal Danke im voraus.

    Scarab
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: HD-Empfang bei tividi (iesy)

    Ausser HD-1 gibt es in den Unity-Netzen (ish/iesy) bisher kein HD-Angebot...

    In kürze soll Premiere-HD dazukommen...
     
  3. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Stolberg (NRW)
    AW: HD-Empfang bei tividi (iesy)

    Aber bestimmt nur in den Ausgebauten Netzen, Oder ?
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: HD-Empfang bei tividi (iesy)

    .. Auszug aus der ish/iesy-FAQ
    ... keine Einschränkung und bisher waren immer alle Pay-TV-Angebote für alle über ish und iesy versorgten Kunden verfügbar. Glaube kaum, dass Unity Media diese Geschäftspolitik jetzt ändert. Im März dürften wir schlauer sein ...
     

Diese Seite empfehlen