1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Empfang auf Sky HD-Reciever ohne HD+ Freischaltung?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von DrKnut, 2. Oktober 2014.

  1. DrKnut

    DrKnut Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin!

    Ich habe hier einen merkwürdigen Effekt, vielleicht kann mir das jemand erklären.
    Ich habe gerade SKY verlängert und dazu einen SKY HD Receiver bekommen. Dazu eine neue Smartcard. Auf der Karte ist angeblich laut SKY Kundencenter KEIN HD+ freigeschaltet.
    Kucken kann ich es aber trotzdem... :eek:
    Ist das vielleicht im ersten Jahr kostenlos, obwohl nicht freigeschaltet?
    In meinem Zweitreceiver steckt eine HD+ - Karte, die auch noch gültig ist.
    Die wird ja wohl nicht "benutzt", oder?

    Sehr verwirrend das...
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD+ Empfang auf Sky HD-Reciever ohne HD+ Freischaltung?

    Ja genau so ist das glaube. Bin mir jetzt nicht 100 Prozent sicher. Aber bei mir steht auch Nein und ich kanns sehen mittels Grastisjahr.
     
  3. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.796
    Zustimmungen:
    908
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD+ Empfang auf Sky HD-Reciever ohne HD+ Freischaltung?

    Guckst du in dein Sky-Kundencenter, unter "Meine Daten", danach auf "Abo erweitern".
    Hier kannst du deine Pakete und Vorteilskonditionen exakt einsehen!
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ Empfang auf Sky HD-Reciever ohne HD+ Freischaltung?

    Da will man wohl die Statistik puschen:rolleyes: Das ist nicht ungewöhnlich bei Deutschen Pay TV;)
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.942
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: HD+ Empfang auf Sky HD-Reciever ohne HD+ Freischaltung?

    ja für das Techniktauschgedöns bekommt man i. d. R. 1 Jahr HD+ Gratis. So viel ich weß bleibt es dabei aber im KC auf nein, nur wenn man für HD+ bezahlt steht hier ein Ja
     
  6. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: HD+ Empfang auf Sky HD-Reciever ohne HD+ Freischaltung?

    Auf meiner V14 Hauptkarte ist das Gratisjahr HD+ seit 04.09.2014 beendet, lt. Kundencenter. Es funktioniert aber nun seit über einem Monat, ohne Buchung durch mich, immer noch.
    Ist das noch bei jemandem so aufgetreten?
     
  7. uwi

    uwi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 Plus
    PanasonicTH-37PV71F
    AW: HD+ Empfang auf Sky HD-Reciever ohne HD+ Freischaltung?

    Hallo,

    bei mir seit 22.09.14 Gratisjahr zu Ende-HD+ läuft astrein.

    uwi
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.730
    Zustimmungen:
    890
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD+ Empfang auf Sky HD-Reciever ohne HD+ Freischaltung?

    Wahrscheinlich ist es so wie bei HD+ direkt.
    Ich hatte am 30.06.2013 HD+ auf der HD01 freigeschaltet. Entitlements zeigten an, dass die Karte bis Ende Juli 2014 freigeschaltet war und Karte schaltete auch erst um den 20.07. 2014 ab. Scheinbar läuft die Freischaltung ein paar Wochen länger und ist nicht nach genau 365 Tagen beendet. So war es jedenfalls bei mir und so wird es wohl auf der Sky Karte auch sein.
     
  9. uwi

    uwi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 Plus
    PanasonicTH-37PV71F
    AW: HD+ Empfang auf Sky HD-Reciever ohne HD+ Freischaltung?

    Hallo,

    mein Gratis HD+ ist nun seit gestern abgeschaltet!!
     
  10. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.463
    Zustimmungen:
    3.819
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: HD+ Empfang auf Sky HD-Reciever ohne HD+ Freischaltung?



    Selbst schuld, die Anbieter lesen doch hier im Forum mit und haben den Fehler bei dir nun gleich behoben. :D
     

Diese Seite empfehlen