1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Empfang über KabelDeutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Octavian32, 21. Juni 2006.

  1. Octavian32

    Octavian32 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin Anfänger und brauche Hilfe.
    Ich habe jetzt neu den Humax PR HD1000 C und konnte die ersten Tage
    kein HD-Signal empfangen. Laut Meldung sollte ich den Antennenanschluss überprüfen. Später ging HD-TV für einige Tage einwandfrei, jetzt schon wieder nicht mehr. Liegt das eventuell an KabelDeutschland? Sind die noch nicht soweit? Oder am Humax? Habe schon viel Negatives über den neuen Humax gehört. Welche Erfahrungen habt Ihr? Und noch ein Problem:
    Mein DVD-Recorder kann das Signal vom Humax nicht empfangen (Verbindung über Scart) Scart-Verbindungen jedoch direkt zum TV funktionieren, am Ausgang kann es also nicht liegen. Was kann ich noch tun? Habe bereits mehrere Kanalsuchläufe gestartet und über den DVD-Recorder (Sony) auch die Möglichkeiten über RGB und Video etc. durchprobiert. Nützt alles nichts. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Empfang über KabelDeutschland

    HD-Programme liegen ja auch nicht am Scart an. Auch nicht skaliert und runtergerechnet.
     
  3. Octavian32

    Octavian32 Neuling