1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ einfach atemberaubend für die Augen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von manu1503bw, 27. Juni 2013.

  1. manu1503bw

    manu1503bw Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD+
    iPad
    Samsung Smart
    Anzeige
    Eine Frau ging mal zum Augenarzt. Sie sagte sie würde alles unscharf im Fernseher sehen. Das Problem war schnell gefunden: Die gute Frau hatte noch kein HD+ denn mit HD+ sieht man seine Lieblingssender jetzt auch in atemberaubenden HD. Der Arzt riet der Frau sie solle so schnell es geht zum nächsten Elektromarkt rennen und sich eine HD+ Karte für wirklich magere 50€ holen und schauen ob sie schärfer sieht. Die Frau sah so scharfe Bilder wie die Realität. Ab diesem Tage hatte die Frau keine Probleme mehr mit ihren Augen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013

Diese Seite empfehlen