1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd dvd

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von basti.le, 4. September 2005.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: hd dvd

    Mein Rechner hatte bei der Sample One von High Def ohne die Updates für WMP10 Riesenprobleme bei der Wiedergabe, der 720p Trailer von T2 lief okay, der von Punisher dagegen stockte gewaltig. Erst nach den Updates im Mai läuft fast alles, was in WMV-HD vorliegt, butterweich, nur der Trailer des Xbox360 Spiels Gears of War ruckelt stark (so wie auch Step Into Liquid).
    Meinereiner: 3000+ und 9800Pro, die WMV-Beschleunigung funktioniert einwandfrei.

    Sollte die Xbox360 mit WMV-HD klar kommen, dann könnte WMV-HD zum neuen DivX werden. :D
    Geh doch sonst wohin, wo Trolle gewünscht sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2005
  2. basti.le

    basti.le Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd dvd

    der film ist gone und die wmv hd ist als zusatz dvd mit dabei.naja werd ja morgen sehen obs mein rechner schaft wenn nich wird er noch ein bissl übertaktet:)
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: hd dvd

    Step Into Liquid und Dust to Glory gehen bei mir auch sehr schelcht. Das muss aber am Material liegen. Alle anderen gehen ja auch.
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: hd dvd

    Denke ich auch, denn die Bitrate ist gar nicht so hoch, bei den Videos von High-Defs Sample One DVD liegt die Bitrate immer bei 12 mbit/s @ 720p, da ruckelt nichts.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: hd dvd

    Ja, laut Abspielsoftware ist die Datenrate nicht höher als bei anderen Trailern.... Schon komisch.
     
  6. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hd dvd

    Wird hier über HD-DVD oder über das Spielzeug Xbox palavert?

    "Mama, kauf mir auch sowas, Karli auch haben will !!"

    .
     
  7. basti.le

    basti.le Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd dvd

    so die wmv hd dvd ist da und läuft bestens auf meinem pc danke für eure hilfe