1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD DVD und Xbox: Microsoft bereitet Rückzug vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.086
    Anzeige
    München - Microsoft reagiert auf die Gerüchte zum Ende der HD DVD und rückt in einer vorsichtig formulierten Pressemitteilung von dem Toshiba-Format ab. Gleichzeitig will man die HD DVD jedoch nicht töten - eine Lehrstunde der strategischen PR.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: HD DVD und Xbox: Microsoft bereitet Rückzug vor

    Sollte beim ersten Wort im zitierten Text nicht eigentlich Microsoft anstatt Xbox stehen, liebe DF Newsabteilung? ;)

    Ansonsten sehe ich das auch so. Denke das so gut wie allen Konsolen interessierten es schnuppe ist, was für Formate das Gerät abspielen kann. Hauptsache die Konsole hat ne gute Spieleauswahl und `ne hohe Grafikpower.
     
  3. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    xxx
    AW: HD DVD und Xbox: Microsoft bereitet Rückzug vor

    Nun, wieder mal falsch zitiert, aber egal...man weiß, was gemeint ist und hat noch andere Quellen.

    Zum Thema: Die XBOX kann bestimmt mit einem Blu-Ray-Laufwerk ausgerüstet werden. Microsoft hat wohl selbst der HD-DVD nicht vertraut, sonst wäre ein Laufwerk fest eingebaut worden. Wenigstens ist man mit dem Gerät jetzt flexibel und kann das HD-DVD-Laufwerk entsorgen.
     

Diese Seite empfehlen