1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD DVD umgarnt Warner Bros.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.207
    Anzeige
    Hollywood - Der Konkurrenzkampf zwischen den beiden Formen hochauflösender Datenträger geht in die nächste Runde. Jetzt soll das HD-DVD-Lager auch Warner Bros. von einem Exklusivvertrag überzeugen wollen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. comfreak

    comfreak Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    55
    AW: HD DVD umgarnt Warner Bros.

    Ich kann's nicht glauben. Zwar ist das grundsätzlich als Vertrag legal, hat aber sonst alle Eigenschaften einer Bestechung: Ich zahle dir X damit du mir den Vortritt gewährst. Unglaublich. Ich kann nur hoffen, dass das der breiten Öffentlichkeit mitgeteilt wird, damit diese dann HD-DVD nicht mehr kauft damit solche Machenschaften endgültig vom Tisch kommen. Unglaublich. Der Markt soll entscheiden welches Datenformat er will, wenn sich die Hersteller schon nicht einigen können. Aber dass hier ein Hersteller versucht, sich die Loyalität der Content-Industrie "zu kaufen" ist glaube ich ein Präzendenzfall...
     

Diese Seite empfehlen