1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-DVD mit XBox 360 Laufwerk auf PC schauen

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Rob Van Dam, 5. Februar 2008.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich hab mir jetzt ein Xbox 360 HD-DVD Laufwerk gekauft und am PC angeschlossen. Windows Vista hat auch sofort alle Treiber gefunden und alles erkannt. Jetzt habe ich aber das Problem das ich kein passendes Programm habe was mir die HD-DVDs abspielt. Hab zwar den Media Player, VLC Player und den KM Player. Aber irgendwie kommen die mit dem HD-DVD Format nicht zurecht. Wisst ihr mit welcher Software ich die Filme auf meinem PC abspielen kann? Danke schonmal im Vorraus!
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: HD-DVD mit XBox 360 Laufwerk auf PC schauen

    Cyberlink PowerDVD in der höchsten Version (also die Ultra Version) kann HD-DVD's und BluRay discs Abspielen. Kostet 99€.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: HD-DVD mit XBox 360 Laufwerk auf PC schauen

    100 öcken für ne abspielsoftware? die haben schön langsam aber auch alle nen knall....erst kostete sowas 50 dm dann 50 € und nun weil ja hdtv 100 :D und der dumme kunde machts mit...
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    AW: HD-DVD mit XBox 360 Laufwerk auf PC schauen

    So hab mir das Programm heute geholt. Das Programm ist echt Klasse. Spielt die HD-DVDs perfeckt ab!!! Jetzt werde ich mir die nächsten Monate noch ein Blu-Ray Laufwerk für meinen PC holen und dann habe ich beide Formate. So schnell macht man den PC zum eigenen Heimkino:winken:
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: HD-DVD mit XBox 360 Laufwerk auf PC schauen

    Wobei das HD-DVD Laufwerk bald nur noch für die Tonne gutsein wird ...
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: HD-DVD mit XBox 360 Laufwerk auf PC schauen

    Och, wenn die Restriktionen weiter bei BD hochgefahren werden, dann aktuelle Plasmas und LCDs auch. Nur kommt dann bald bei der Kundschaft die Frage auf, ob man nicht eher BD in die Tonne wirft.

    Könnte ne Revolution für die HD-DVD werden.
     
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    AW: HD-DVD mit XBox 360 Laufwerk auf PC schauen

    Wieso? Ich will doch irgendwie weiterhin meine HD-DVDs wo abspielen können und einen billigeren HD-DVD Player als das HD-DVD Laufwerk für meine XBox 360 kann ich wohl nicht bekommen. Und ob sooo schnell HD-DVD stirbt glaube ich auch nicht!
     
  8. Rainfire

    Rainfire Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    AW: HD-DVD mit XBox 360 Laufwerk auf PC schauen

    HD-DVD ist schon längst tot.
    Da kommen höchstens noch zombie filme für raus^^.
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: HD-DVD mit XBox 360 Laufwerk auf PC schauen

    Das ist mit "vorsicht" zu genießen. Es gibt gerüchte, dass Cyberlink die HD-DVD nicht weiter Supporten will und dann hast du ein Problem. Denn leider gibt es immer mal wieder HD-DVD's die nicht ohne ein Update der Software laufen.
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: HD-DVD mit XBox 360 Laufwerk auf PC schauen

    Ich vermute, dass das HD-DVD Sterben jetzt recht zügig von statten gehen wird.
     

Diese Seite empfehlen