1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD DVD-Lager kündigt Kampfangebot an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Neuss - Ab 25. Juni erhält jeder Käufer eines Toshiba HD-E1 HD DVD-Players fünf Blockbuster im Wert von 150 Euro dazu. Die Aktion läuft bis zum 31. Juli 2007 und ist ausschließlich auf den stationären Handel begrenzt (kein Online-Geschäft).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Schabroenkel

    Schabroenkel Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Baden-Baden
    AW: HD DVD-Lager kündigt Kampfangebot an

    Nunja,

    der Artikel enthält eine irreführende Falschinformation. Die Formulierung, dass die HD DVD nicht genügend Speicherplatz für einen hochauflösenden Film enthält, ist gelogen und deutet eher an, dass der Redakteur dieser Nachricht tendenziös berichtet (oder sich schlicht und einfach verschrieben hat).

    Martin.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: HD DVD-Lager kündigt Kampfangebot an

    Martin bitte lies den Satz noch mal genau:

    HD DVD und Blu-ray konkurrieren um die Nachfolge der DVD, die nicht über genügend Speicherplatz für hochauflösende Kinofilme verfügt.

    Der Verfasser behauptet lediglich, dass die DVD (weder Blu-ray Disc noch HD DVD) nicht genug Platz für HD-Filme bietet. Und damit liegt er vollkommen richtig.
     
  4. Schabroenkel

    Schabroenkel Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Baden-Baden
    AW: HD DVD-Lager kündigt Kampfangebot an

    ARGH.

    Asche auf mein Haupt. Habe ich doch statt "DVD", wie es da steht, "HD DVD" gesehen. Hätte mich bei digitalfernsehen.de auch gewundert, wenn es so gewesen wäre. Anscheinend bin ich durch diesen unsäglichen Formatkrieg inzwischen so schnell dabei mitzudiskutieren, dass ich schon wichtige Dinge übersehe.

    Nunja. Immerhin: Jegliche Diskussion über dieses Thema sensibilisiert die Menschen, sich das von der Content-Industrie nicht bieten zu lassen...

    Martin.
     

Diese Seite empfehlen