1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD DVD ist bei US-Einzelhändler ausverkauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.763
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Richfield/USA - Bei der US-amerikanischen Einzelhandelskette Best Buy sind angeblich keine HD DVDs mehr in den Filialen erhältlich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD DVD ist bei US-Einzelhändler ausverkauft

    was für eine dämliche news...ist doch klar, daß die irgendwann alle verkauft sein mussten, weil das format eingestellt wurde...da kommt doch nix mehr nach, also logisch, daß sie irgendwann weg sein mussten !
     
  3. Moneytrain

    Moneytrain Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD DVD ist bei US-Einzelhändler ausverkauft

    Da ich leider auch auf das falsche Pferd gesetzt habe, ist es trotzdem mal schön zu wissen, wann nun endlich die HD DVD vom Markt ist. Zum Glück hatte Amazon mein HD DVD Player wieder zurück genommen. Meine Filme sind bei Ebay gelandet. Jetzt heißt es Blue-Ray, weiß einfach nicht, welchen Player ich mir da kaufen soll. Den Panasonic DMP-BD 30 EG-K oder den Samsung BD P 1400 :confused:
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: HD DVD ist bei US-Einzelhändler ausverkauft

    @Moneytrain,

    dank dir und anderen Panikverkäufern bekommt man derzeit HD Material günstig wie nie Danke. Dann kauf dir mal die tollen überteuerten BD 1.0 Player und Blu-Rays für 30 €. Nur dumm, das BD 2.0 Blu-Rays da drauf nicht laufen :).

    Die Toshiba HD-DVD Player sind im übrigen auch als excellente DVD-Player nutzbar aber das wusstest du sicher schon. Schon komisch das manche aufgrund des Rückzugs von Toshiba plötzlich Panik bekommen und denken HD-DVD hätte ein Verfallsdatum. :eek:
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD DVD ist bei US-Einzelhändler ausverkauft

    Und warum sollten die nicht darauf laufen?
    Es ist doch vielmehr so, dass die Filme ganz normal funktionieren; nur einige ZUSÄTZLICHE Internet-Optionen sind nicht abrufbar.
    Nun ja, wer das unbedingt braucht...
     
  6. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD DVD ist bei US-Einzelhändler ausverkauft

    Ich danke auch den ganzen Panikverkäufern :)
    Als ich vom Scheitern der HD DVD (mein Favourit eigentlich) gelesen habe, habe ich mir bei ebay den HD E1 für 90 € mit 8 Filmen (Oceans Box, Queen Konzert, Full Metal Jacket etc...) gekauft.
    Filme kriegt man ab 5 € wie z.B. "Liebe braucht keine Ferien" für 3,55 € + Versand neu bei ebay oder American Gangster für 9,99 € bei Amazon mit der Tiefpreisgarantie...
    Momentan habe ich schon 19 HD DVDs (und das innerhalb von nur drei Wochen)...
    Hoch lebe die Blu Ray....:D
    Ein Blu Player kommt mir erst ins Haus, wenn die Preise und die Qualität gescheit ist!