1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-DVD-Gruppe kündigt Neuerscheinungen an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.132
    Anzeige
    Hollywood - Nach Bekanntwerden des Warner-Aschieds von der HD DVD verzichtete die sichtlich schockierte HD-DVD-Gruppe auf sämtliche Neuankündigungen im Rahmen der CES. Das holen die Studios jetzt nach.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: HD-DVD-Gruppe kündigt Neuerscheinungen an


    Ich auch haben will...Aber in BLU :wüt:
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: HD-DVD-Gruppe kündigt Neuerscheinungen an

    warte doch einfach ein bisschen ;)
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: HD-DVD-Gruppe kündigt Neuerscheinungen an

    Sorry, eine Titel-Offensive (um das Ruder eventuell noch mal rumzureissen) sieht aber anders aus.
    Liest sich eher wie eine Pflicht-Ausführung. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2008
  5. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: HD-DVD-Gruppe kündigt Neuerscheinungen an

    Allerdings hatten auch die Blu-ray-Studios zuletzt neben annehmbaren Titeln einige, nun ja, Lückenbüßer als "Toptitel" angekündigt.
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/101336

    Wie auch immer, was wollen die zwei übrig gebliebenen HD-DVD Studios schon großartiges entgegensetzen? :D
     

Diese Seite empfehlen