1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD dazu buchen welchen Receiver bekomm ich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andre29, 26. Dezember 2010.

  1. andre29

    andre29 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wenn ich zu meinen Paketen nun HD Option dazu bestelle, bekomme ich dann den Humax PR HD 3000c für 99€?

    Laut SKY Kundencenter wird mir der Humax PR HD 2000c angezeigt.
    Ich hätte schon gerne den 3000er mit Festplatte.

    Ich habe Kabel und bin bei Unitymedia......
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD dazu buchen welchen Receiver bekomm ich?

    Dann wirst du auf jeden Fall den 2000er bekommen
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD dazu buchen welchen Receiver bekomm ich?

    By the way: ich habe mir HD bestellt und habe offiziell meinen alten Humax behalten. Also wenn Du wirklich eine andere Box benötigst, dann auch dazu sagen!
     

Diese Seite empfehlen