1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Camcorder Sony HDR-HC5 - Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Bökelberger, 24. Januar 2008.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Liebe Community,

    Interessiere mich für einen HD-Camcorder. Leider hab ich von den Geräten nicht viel Plan. Dieser Sony hier scheint mir aber für ein HD-Gerät preiswert zu sein: http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B124044/cid/2013/Sony_HDR_HC_5/

    Kann jemand vielleicht Ratschläge geben, auf was man achten muß oder gibt es gar Leute, die den Sony-Camcorder besitzen und etwas dazu sagen können?

    Das Aufnahmemedium MiniDV scheint mir eigentlich kein Nachteil zu sein...

    Für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar.

    Beste Grüsse!

    Bökelberger
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Camcorder Sony HDR-HC5 - Kaufberatung

    Echt keiner da mit HD-Camcordererfahrung, der zu dem Teil was sagen könnte?
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Camcorder Sony HDR-HC5 - Kaufberatung

    Da wer ich mich wohl doch noch in einem Camcorderforum anmelden müssen... :eek:

    Hier gibts scheinbar keine Hobbyfilmer. :LOL: :(

    Somit scheint das hier also mein Privatthread zu sein. :)