1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hd box

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von cocooo, 8. August 2009.

  1. cocooo

    cocooo Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    kann mir jemand erklären für was man eine hd box braucht ?

    ich hab den samsung b650 mit integriertem tuner und ich kann 4 hd sender empfangen auch ohne hd box.

    für was braucht man das eigentlich ? sry bin ein laie
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hd box

    Wen Du einen HDTV taugliches TV Gerät (DVB-C) hast brauchst Du keine HD Box.

    Viele haben nur TV Geräte mit einem integrierten DVB-T Tuner. Die brauchen einen externe Box.
     
  3. cocooo

    cocooo Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hd box

    lustig weil bei meinem samsung ist bei dem einleitungsvideo folgendes gekommen

    um optimale leistung zu erzielen steck sie eine hd box an :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hd box

    Trauen die Ihrem eigenen Produkt nicht?:confused:
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hd box

    Das Bild des Samsung ist in HD hervorragend, zur Zeit ist ja sky Sport HD in NRW freigeschaltet wo Fußball lief , in 1080i und ich frage mich warum sich ARD und ZDF für 720p entschieden haben.
    Das 1080i Signal war einwandfrei und vom Interlacing habe ich nur bei hochskaliertem Material etwas bemerkt.
     
  6. maruk

    maruk Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hd box

    Ich habe einen Samsung B850. Die SKY-Unterkanäle (Optionskanäle) kann ich damit aber nicht empfangen.
    Z.B. bei Sky Bundesliga oder Sky Sport bekomme ich keine Optionskanäle. Auch bei SKY Select geht das nicht..

    Hat da einer eine Idee ? Ansonsten muß ich weiter über die alte DBOX Bundesliga schauen !!

    Gruß

    maruk
     

Diese Seite empfehlen