1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd+ Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Miro35, 21. Dezember 2011.

  1. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: hd+ Bildstörungen

    An alle die den Sky Humax HD3000 mit externer Platte haben: Diese kombination kann sehr wahrscheinlich eine ursache sein für die pixelbildung bei den HD+ Sendern.Der Humax Receiver und die Pace Festplatte vertragen sich anscheinend nicht so gut.Dieses problem ist inzwischen auch bekannt und bei mir war es auch so.Allerdings über Sat muß ich dazu sagen.Habe bei Sky angerufen und einen Pace geschickt bekommen.Jetzt funktioniert alles wunderbar.
     
  2. Tönjes

    Tönjes Guest

    AW: hd+ Bildstörungen

    Also Kabeldeutschland kannste Vergessen wenn man da bei der Hotline anruft und Man mit der Technik verbunden wird, Sitzen da nur Leute die nur den Hörer ab nehmen können und sonst nichts. Ich habe heute da angerufen um zu fragen wo ran es liegt das ich bei sky Disney HD immer diese Bunten Bausteine sehe als Störung. Als Antwort bekam ich erstmals zu hören was ist Disney HD?da wusste ich schon das ich wohl nicht den richtigen ansprech Partner hatte. Trotz alle dem habe ich Versucht ihm das zu erklären was ich meine leider hat es nicht geklappt. Das ist nun mal eben Kabeldeutschland
     
  3. Miro35

    Miro35 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd+ Bildstörungen

    den neunen von sky den man dabei bekommt. ist glaube ich ein humax.
     
  4. Miro35

    Miro35 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd+ Bildstörungen


    Nennt sich Pace S HD4 und wurde von Humax gefertigt. Mit externer Festplatte liegend unter dem Gerät.
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: hd+ Bildstörungen

    Miro35,
    schließe doch einfach nochmal den alten Receiver an und schau ob da auch die HD+ Sender zicken. Wenn nicht, würde ich das Teil reklamieren und umtauschen lassen. Ist doch eh ein Leihreceiver von Sky. Da sind die für den ordnungsgemäßen Empfang zuständig.

    Ansonsten kauf doch lieber gleich einen freien PVR HD-Receiver, bei dem man die Software modifizieren kann. Gibt es ab rund 100 Euro aufwärts. Dann läuft alles ohne große Probleme und man ärgert sich auch nicht mehr mit dem Jugendschutz und den div. Aufnahme Verhinderungsmaßnahmen bestimmter + Sender herum. :D

    Juergen
     
  6. Tönjes

    Tönjes Guest

    AW: hd+ Bildstörungen

    So habe mit Sky Technik gesprochen als erstes sagte er zu mir das ich die Verbindung zur Festplatte lösen sollte hat aber nichts gebracht. Dann Fragte er ob ich schon mit KD Telefoniert habe ja die haben auch keine Ahnung.
    Zuletzt sagte er mir dann das ein Monteur von Sky sich das anschauen würde wo ran es liegen würde soll 29,00 € kosten.
    hat jemand von euch den schon mal gehabt.
     
  7. Miro35

    Miro35 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd+ Bildstörungen


    ich habe die sörungen mit dem Pace. das ist doch der mit dem grünen kreis display in der mitte oder ??
     
  8. Miro35

    Miro35 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd+ Bildstörungen


    29 €uros. das ist ja wohl der Hammer finde ich. Sowas sollte nichts kosten. Schließlich liegt ein Problem Störung vor das nicht normal ist.

    Nein so einen Typen hatte ich noch nicht bei mir.
     
  9. Tönjes

    Tönjes Guest

    AW: hd+ Bildstörungen

    Also manchmal kommt man sich vor wie in einem falschen Film da weiß einer nichts vom anderen und trotzt dem wollen sie zusammen spielen Kabeldeutschland und Sky zwei Welten brechen auf ein andern.:eek:
     
  10. Tönjes

    Tönjes Guest

    AW: hd+ Bildstörungen

    Ja das müsste er sein wenn es sich um den S HD 3