1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd+ Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Miro35, 21. Dezember 2011.

  1. Miro35

    Miro35 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was kann das sein.

    Habe bei HD+ Pixelnbildung und Tonaussetzer.
    Aber nur bei HD+.

    Alle anderen Sender ist das Bild OK.Auch die HD von Sky laufen gut.

    Habe das erst seit dem wechsel zu Sky. Da ist ja HD+ gratis mit dabei.
    Vorher habe ich HD+ mit ner HD+ Karte betrieben per CI Modul und da lief alles gut.
    Habe jetzt nen SKy+ receiver und da kommen die Störungen.
    Habe auch mein LNB getauscht von singel zu Quattro.
    Kann es daran liegen. Ist ein Inverto LNB.

    help me
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.199
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: hd+ Bildstörungen

    Gehen denn die öffentlich-rechtlichen HD-Sender störungsfrei? Die Sky HD-Sender laufen alle im High-Band, die HD+ Sender sowie die Öffis im Low-Band. Vielleicht ist da irgendwo das Problem.
     
  3. Miro35

    Miro35 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd+ Bildstörungen

    Ja die laufen ohne störungen. ARD und ZDF HD.
     
  4. Juego

    Juego Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: hd+ Bildstörungen

    Bei mir sind die Störungen auch aber nur bei den sendern von SAT1, PRO 7, KABELl 1 und SIXX.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.199
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: hd+ Bildstörungen

    Das hängt daran, dass die Schüssel nicht genau genug ausgerichtet ist. Da stört seit ein paar Wochen der W3C auf 16° Ost genau diesen Transponder auf 19,2°.
    Bei dem Problem von Miro bin ich allerdings ratlos, wenn die Sky-Sender fehlerfrei entschlüsselt werden und die Öffis auch problemlos laufen. Aber vielleicht kann ja irgendwer anders da helfen.
     
  6. Miro35

    Miro35 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd+ Bildstörungen

    ja bei mir war das vorher aber nicht. erst nach lnb wechsel oder wegen dem neuen sky+ receiver.
    das nervt voll.
    Habe auch nicht wirklich eine einstellung im receiver dafür.
     
  7. Tönjes

    Tönjes Guest

    AW: hd+ Bildstörungen

    Bin bei Kabeldeutschland und habe auch diese Störung gehabt Dysn.HD
    und Cinema HD heute sind sie nicht mehr da.:winken:
     
  8. MagicM006

    MagicM006 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd+ Bildstörungen

    Hi,

    habe das Problem auch. Sky HD-Sender sowie ARD- und ZDF-HD laufen einwandfrei. Nur die HD+ Sender stören oft. Meistens nachmittags/abends. Aber durchaus auch mal morgens/mittags.

    LNB habe ich bereits getauscht. Empfang ist auch gut. Habe einen HD-Receiver von Sky (pr-Fox).
     
  9. Miro35

    Miro35 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd+ Bildstörungen

    Mensch das nervt total. weiß den keiner was das ist. Mal gehts 2 stunden gut ohne störung aber dann kommt es wieder.
     
  10. Kleiny

    Kleiny Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd+ Bildstörungen

    Darf ich Fragen, welchen Receiver du hast ?
     

Diese Seite empfehlen