1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Bild über YUV ist grün, wieso?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Mendoza, 10. Januar 2007.

  1. Mendoza

    Mendoza Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Habe einen Grundig HD-ready TV mit der Auflösung von 1366x768 er hat keinen eigenen YUV-Anschluß daher habe ich ein adapterkabel für den VGA-Anschluß, daran habe ich dann mein ex360 angeschlossen, am Kabelende auf HD geschalted... naja aufjedenfall war das bild grün.. wiso? was kann ich tun außer mir ein VGA-Kabel zukaufen?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: HD-Bild über YUV ist grün, wieso?

    Hast du dem TV gesagt das er YUV bekommt und nicht RGB?
     

Diese Seite empfehlen