1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Betrug am Zuschauer

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Vossi, 6. November 2009.

  1. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wie sat+kabel meldet, werden bei HD+ Receivern die Empfangsmöglichkeiten unverschlüsselt übertragener Programme eingeschränkt.
    In den vorprogrammierten Senderlisten fehlen die SD-Varianten der auf der HD+ Plattform ausgestrahlten Sender wie RTL, SAT.1 & Co.
    Damit sollen die Leute gezwungen werden ein HD+ Abo abzuschliessen, auch wenn das garnicht notwendig ist, um SD-Programme zu schauen.
    Nur mit Tricks (manueller Suchlauf) lassen sich die SD-Programme empfangen.

    Es gilt also: Hände weg von "HD+ tauglichen" HD-Receivern!
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Betrug am Zuschauer

    Wieso liest man sowas nicht hier bei DF+?

    Ist schon interessant wie man sogar in die Favoritenliste (!!!!) eingreift um die Leute zum Zahlen zu bringen, wie will man so ein Verhalten eigentlich rechtfertigen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  3. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Betrug am Zuschauer

    Da wirst du lange drauf warten können. HD+ ist nun mal zahlender Werbepartner der DF, den wird man bestimmt nicht schlecht reden. Aber solange es noch kompetente Fachzeitschriften gibt, die sich nicht das Maul verbieten lassen werden noch genug Leute von diesen Machenschaften erfahren.
     
  4. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: HD+ Betrug am Zuschauer

    Darüber hinaus finde ich auch verwerflich, dass "CSI" und "Bones" entgegen der Ankündigung (und trotz aktueller Episoden), laut einiger Forenberichte, gestern wohl nicht in HD ausgestrahlt worden sind...
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Betrug am Zuschauer

    Kein natives HD trotz großspuriger Ankündigungen? Das wäre in der Tat äußerst peinlich.
     
  6. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: HD+ Betrug am Zuschauer

    Jo, angeblich. In einigen Foren wurden auch Bilder (die direkt von der Dreambox gemacht wurden) dazu gepostet...
     
  7. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Betrug am Zuschauer

    In meiner TV-Zeitschrift sind nur Dr. House, Monk und Law & Order als HD-Sendung gekennzeichnet. Und gegenwärtig der Film am Sonntag 20.15. Sonst ist dort nichts von HD zu sehen. Und auf Vox scheint gar nichts in HD zu laufen.
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Betrug am Zuschauer

    Es wurde aber in den Pressemitteilugen von RTL auf Bones und CSI in HD verwiesen, insofern wäre das eine weitere Lüge der HD- Truppe....
     
  9. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: HD+ Betrug am Zuschauer

    Seltsam. Gerade "Law & Order" wurde bisher noch nie in HD angekündigt. Davon abgesehen laufen von "Monk" momentan relativ alte Episoden, die damals in den USA noch nichtmal in HD gelaufen waren (was natürlich nicht heißt, dass es keine HD-Master gibt). "Monk" wurde, davon abgesehen, aber erst für später in HD angekündigt, wenn ich mich recht entsinne.
     
  10. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Betrug am Zuschauer

    Ich habe die TV Movie und habe mir gestern dort drin jeden Tag in den nächsten zwei Wochen angeschaut. Es ist nichts weiter in HD angegeben als das von mir genannte.
     

Diese Seite empfehlen