1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ bestehendes Abo Fehler bei ESP2 Extra Buchung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tomalu, 20. Oktober 2017.

  1. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen wie ich bei HD+ weiter komme.
    Ich habe ein bestehendes Abo und würde gern ESP dazubuchen.
    Leider funktioniert das nicht, da ich bei Abschluß der Buchung immer einen Fehler bekomme.
    "offer feature could not be updated...usw."
    Das ganze Thema habe ich am letzte Woche Freitag gemeldet, mit Screenshots an den Service.
    Bis heute habe ich noch keine Antwort bekommen, habe jetzt nochmal angerufen und bekam die Aussage das ich warten bis sich der Sache jemand annimmt.
    Auf meine Frage ob es zur normalen Geschäftszeit eine Möglichkeit gibt an anderer Stelle zu fragen was ich tun kann oder wie mir geholfen werden kann kommt nur ein..."Sie müssen warten"
    Kennt jemand noch eine andere Möglicheit sich bei HD+ Gehör zu verschaffen?
     
  2. pascal2

    pascal2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte mal einen Fall an Frank.lilie@hd-plus.de gesendet. Er ist der Pressesprecher. Offiziell soll man dort keine Serviceanfragen senden. Vielleicht leitet man es dort schnell an die EDV weiter ;)