1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+... besser geht nicht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rico127, 21. Februar 2010.

  1. Rico127

    Rico127 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir einen Technotrend tt-Micro S835 zugelegt und bin begeistert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die ausschließlich aus Bedienungsfehlern bestanden, wie wahrscheinlich bei allen andern die hier jammern auch, läuft der Receiver super. Er ist leicht zu bedienen und liefert ein 1a Bild.
    Preis-Leistungsverhältnis = Hervorragend

    Kann diesen Receiver nur jedem weiter empfehlen und last euch nicht von den Möchtegernexperten zuquaseln. HD+ ist die Zukunft!!!!

    LG Rico
     
  2. Rico127

    Rico127 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+... besser geht nicht

    Ihr habr euch alle eine Hardware für mehrere Tausend Euro zugelegt. Muss ja das Feinste vom Feinsten sein. Obwohl das völliger Schwachsinn ist!! Gute ausgereifte Technik gibt es schon für kleines Geld. Und jetzt wo es darum geht diese Technik auch effektiv nutzen zu können fängt hier eine sinnlose Diskusion an! Oh 50.-€ im Jahr.... so viel. Holt euch doch wieder einen alten Röhrenferseh mit analog Receiver und verkauft euer teures Equipment.

    Gruß Robert
     
  3. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+... besser geht nicht

    ...und zu dieser ausgereiften Technik gehören definitiv keine Receiver von Technotrend.

    Um die 50€ pro Jahr geht es bei der Kritik um HD+ eigentlich garnicht. Wer aber nur von 12 bis Mittags mitdenkt, kann sowas natürlich nicht wissen. :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+... besser geht nicht

    Wer HD+ Gängeltechnologie als die Zukunft bezeichnet hat die Vergangenheit verschlafen.
    Die Privatsender SAT1 und Pro 7 haben bereits jahrelang in HDTV gesendet, und das FTA ohne HD+
    Wie die das ohne die HD+ Gängel Technologie geschafft haben .
    Sehr seltsam.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+... besser geht nicht

    Klemmt dem Rico seine Ausrufezeichentaste eigentlich?

    Das ist das einzige, was mich an seinem sinnlosen Post mal interessieren würde.
     
  6. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+... besser geht nicht

    Also ich habe selber HD+ aber soooooo gutheißen muss man das auch wieder nicht!

    1. Vorallem RTL und Vox kümmern sich nen ***** um zahlreichere native HD Ausstrahlungen!
    2. Warum 50€ im Jahr bezahlen, wenns früher auch kostenlos ging!
    3. Gängelung, betrifft mich nicht direkt, weil ich nicht unbedingt viel aufnehme usw, aber da gibts andere, die sich nunmal daran gewöhnt haben und die kann ich verstehen, dass sie das nicht mehr missen wollen.
    4. Die Kundenverarscherei, bei Leuten die nicht so viel Ahnung haben! "Das komplette Programm wird aufbereitet und in HD gesendet." Heißt die skalieren alles geben dem Sender ein bisschen mehr Bandbreite und nennen das dann HD! Das kanns net sein!
    5. Es fehlt die Transparenz! Warum geben die keine Listen mit nHD Ausstrahlungen raus?

    ...

    Ich habe HD+ weil ich die Sender einfach in HD sehen will! Ob ich nach dem Jahr verlängere weiß ich momentan noch nicht! Formel 1 und CL muss in nHD kommen und vorallem RTL soll sich mal auf den Hosenboden setzen und mehr bringen, dann bin ich bereit die 50€ zu zahlen!
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+... besser geht nicht

    Formel 1 wird aber nicht in HD kommen
    Weil es nicht in HD produziert wird.
     
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: HD+... besser geht nicht

    lustig ist ja, dass rtl die F1 als den bonus in HD+ in der werbung anpreist.
    nur erstens ist F1 nativ SD und das native SD programm darf man in SD aufzeichnen und vorspulen, nur hochscaliert nimmer vorspulen.
    wenns wenigstens so ehrlich wären und das nur bei nHD machen würden..so aber sieht man, es geht net um HD, net um den zuschauer, es geht einzig und alleine um €. euros für eine angebliche mehrleistung die gar keine ist, sondern nur vorgetäuscht wird.

    das nenn ich "keep my cake and eat it too"
    das ist das mega businessconcept für oberchecker wie rico.... aber die denken auch, was auf hd+ gesendet wird ist auch hd

    wenn rtl und sat1 group auf diese kunden abzielt, dann habens die richtigen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: HD+... besser geht nicht

    spannend

    der mega selbsternannte oberchecker macht (bedienungs-) fehler? das ist ja schon fast gotteslästerung

    und diesen technischen sondermüll als das beste überhaupt anzupreisen ist genauso wie einen Dacia zum maybach zu machen.

    da dem überdrüber hier ohnehin der vergleich fehlt, läuft seine ansage unter dem motto "wie wenn a blinder über die farb redt"

    wieder ein forentroll-nic mehr. sein name ist rico, mal sehen wie er sich morgen nennt
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+... besser geht nicht


    Ist Werbung in diesem Forum nicht verboten:confused:
    Außerdem hat der Receiver nur bedingt mit HD+ zu tun.
    Wenn der Beitrag nicht geschlossen wird gehört er zumindest verschoben!