1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd bereich vor free und andere sender als premiere

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von johannes9999, 10. Februar 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    wäre es möglich einen bereich für hdtv ausserhalb von premiere einzurichten.

    da ja immer mehr fta sender auch in hdtv starten wäre es sicher gut diese von premiere hd zu trennen.

    mit ganz lieben grüssen
    johannes
     
  2. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    AW: hd bereich vor free und andere sender als premiere

    Dafür gibt es im Moment das Forum HDTV&Digital Video.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: hd bereich vor free und andere sender als premiere

    das sehe ich nicht ganz so! der bereich ist nach meiner ansicht für hardware zuständig und nicht für die hdtv sender
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: hd bereich vor free und andere sender als premiere

    Welche Sender schalten denn bitte FTA auf?
     
  5. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.491
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: hd bereich vor free und andere sender als premiere

    Hallo,
    spätestens wenn "AnixeHD" auf Sendung geht, ist die Forderung berechtigt, dann sind es mit Pro7 und Sat1 schon drei...

    Gruß Klaus
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: hd bereich vor free und andere sender als premiere

    AUUUU! Falsches Englisch tut so weh!!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: hd bereich vor free und andere sender als premiere

    da ja nun anixe auf sendung ist und es auch sonst immer mehr hd gibt (z.b feeds von u21 em und arte hd) möchte ich hiermit nochmals um einen eigenen bereich für hd tv (programm und sender) bitten
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: hd bereich vor free und andere sender als premiere

    Es würde schon reichen wenn die Moderatoren alles was Free TV HD betrifft vom PREMIERE HD Forum mal ins eigentliche HDTV Forum verschieben würden!


    CableDX
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: hd bereich vor free und andere sender als premiere

    @cable wäre schon mal ein anfang!

    bin aber der meinung, dass der hdtv bereich für hardware verwendet werden sollte und ein neuer bereich für programme und sender die in hd senden!
     
  10. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    AW: hd bereich vor free und andere sender als premiere

    moien,

    ich würde sogar so weit gehen, dass man nicht nur ein eigenes subforum für hdtv macht, sondern eine ganze unterrubrik mit mehrernen subs für "hdplustv" welches man dann auch direkt auf www.hdplustv.de mal endlich einbinden könnte. bei einigen thematischen überschneidungen, wie premiere hd oder hdtv harware, was digital tested auch betrifft würde man das selbe forum einfach nur unter das jweilige topic einordnen, aber keine 3 versionen aufmachen sondern nur ein "verschmolzenes" haben.

    vielleicht würde das auch der zeitschrift hdplustv gut tun einen eigenen kleinen bereich zu haben.

    nur meine 2cents.

    grüße,

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen